Hp Radsportfreunde

 Übersicht Radsport

Radsportfreunde-Seppenrade

Start-Info zur Tour nach Winterswijk (150 km)

         Startseite
            am 08.09.07 Start bei leichtem Nieselregen von Badelt's Raederecke

vor einem unserer Hauptsponsoren

die 1. Bergwertung ist geschafft...

  in der richtigen Formation...      ...nach der 1. Steigung  -  an der G.Sebbel-Gedächtnisbrücke

 
An dieser Tour habe ich selbst nicht teilgenommen, dafür aber beim Start einige Fotos geschossen und am Vormittag noch aufgearbeitet und in eine Web-Seite verpackt, um den anderen 21 Mitgliedern einen ersten Eindruck von der 150 km-Tour zu vermitteln. Ich hoffe nur, dass die 8 Teilnehmer hinterher bessere Rennradbedingungen haben werden.

Im Moment befindet sich Peter mit den anderen wohl schon in einem Fischstübchen in Winterswijk.

ein schönes Wochenende wünscht euch

Horst 

   Zeitfahren Sythen

 

 
 

Web-Adresse:  
einfach:    www.windsurf-schmidt.de/radsport.htm 

 

aktualisiert 8.06.2008 (1.Foto)
durch Horst Schmidt counter.de